Planen Sie Ihre Nachverfolgungsstrategie

Der optimale Zeitpunkt für die Planung Ihrer Nachbereitungsstrategie ist vor Beginn der Messe. Auf diese Weise können Sie potenzielle Kunden mit Ihrer Nachfassbotschaft erreichen, während sie die Messe noch frisch im Kopf haben. Hier sind einige Dinge, die Sie über die Nachbereitung wissen sollten.

1. Die Nachbereitung sollte eine Priorität sein

Laut dem Center for Exhibition Industry Research werden 80 % der potenziellen Kunden auf einer Messe nicht weiter betreut. Die Nachbereitung potenzieller Kunden sollte nach einer Messe Ihre oberste Priorität sein.

2. Verfassen Sie Ihre Nachfasssendung vor der Messe

Ihre Sendung nach der Messe kann so einfach sein wie eine Dankesnotiz oder eine Broschüre mit einem Deckwort. Schreiben und drucken Sie sie vor Ihrer Abreise zur Messe, damit Sie sie nach Ihrer Rückkehr versenden können.

3. Ordnen Sie Ihre potenziellen Kunden während der Messe ein

Ordnen Sie Ihre potenziellen Kunden nach Wichtigkeit und Interesse und priorisieren Sie Ihre Bemühungen nach der Messe entsprechend dieser Einstufung. Rufen Sie Ihre vielversprechendsten potenziellen Kunden innerhalb einer Woche nach Ende der Messe an. Je länger Sie sie warten lassen, desto weniger begeistert werden sie sein. Schicken Sie allen anderen eine Nachfassmail.

4. Halten Sie Ihre Versprechen

Stellen Sie sicher, dass Sie jedes Versprechen einhalten, das Sie an Ihrem Kiosk gemacht haben. Halten Sie vor der Messe genügend Broschüren und Produktblätter bereit, damit Sie die gewünschten Informationen schnell versenden können.

 


 

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